Datum |
Ort |
Km |
Panne |
5. Mai 1996 |
Los Angeles |
0 |
Gestohlener Rückspiegel, zerfetzter Schlauch vom Flugzeugtransport |
10. Mai 1996 |
Wheeler Springs |
260 |
Kettenriss. Kette gewechselt |
26/27. Mai
1996 |
Zion NP |
1500 |
Einige Löcher im Schlauch. Schlauch fortgeworfen. Linker Bremshebel völlig verbogen! |
31. Mai 1996 |
Grand Canyon |
1770 |
MSR Benzinzuleitung
leckt. Konnte mit Zange provisorisch repariert werden. |
2. Juni 1996 |
Jacob’s Lake |
1860 |
Vorderschutzblech
gerissen. |
14. Juni 1996 |
Moab |
2800 |
Probleme mit
Rapidfire (hinten) Schaltung. Schaltkabel gewechselt. |
23. Juni 1996 |
Glenwood Springs |
3580 |
Plattfuss durch
Nagel |
24. Juni 1996 |
Rio Blanco/Rangely |
3740 |
Zweimal Plattfuss.
Lose Schrauben. |
15. Juli 1996 |
Missoula |
5330 |
Hinterfelge
ersetzt durch MAVIC 238. Felge war an zwei Stellen bei Speichennippel gebrochen,
da wahrscheinlich Speichen überzogen. |
18. Juli 1996 |
Flathead Lake |
5480 |
Zweimal Plattfuss
(Einmal durch Nagel) |
22. Juli 1996 |
West Glacier |
5850 |
Plattfuss |
23. Juli 1996 |
Witefish |
5920 |
Plattfuss |
25. Juli 1996 |
Fernie |
6100 |
Plattfuss |
26. Juli 1996 |
Crowsnest Pass |
6150 |
Viermal Plattfuss!
Montierte ein zweites Felgenband. |
15. August
1996 |
Kamloops |
7820 |
Probleme beim
Wechseln des hinteren Schaltkabels. |
21. August
1996 |
Robert’s Creek |
8331 |
Kette gewechselt |
22. August
1996 |
Long Beach |
8400 |
Grosse Probleme
mit springender Kette. |
23. August
1996 |
Parksville |
8530 |
Beide Schwalbe
Marathons ersetzt, da bereits die Fäden sichtbar wurden. Seit etwa
Calgary hatte ich schon einen weissen Streifen auf der Lauffläche.
Ersetzt durch Continental Town + Country |
25. August
1996 |
Lake Cowichan |
8650 |
Dreimal Kettenriss!
Kette ausgewechselt. |
30. August
1996 |
Seattle |
9000 |
Aussenzelt
wird von MOSS Zelt gratis ersetzt. |
6. September
1996 |
Auburn |
9050 |
Stangenbruch und Tunnelbeschädigung bei MOSS Olymic Zelt. Ersetzt
durch MOSS in Seattle. |
10. September
1996 |
Auburn |
9230 |
Vorderfelge
gratis ersetzt durch Rad mit Hügi Nabe und DT-Speichen. Hatte auf
der Seite Risse und der Felgen fiel in sich zusammen. |
24. September
1996 |
Gold Beach |
10150 |
Kettenriss
bei Bolzen |
30. September
1996 |
Bodega |
10780 |
Seitenriss
eines Continental Reifens |
21. Oktober
1996 |
Leo Carillo |
12030 |
2 Plattfüsse |
22. Oktober
1996 |
Thousand Oaks |
12030 |
Ganzes Getriebe
ausgewechselt. Fahre nun mit SACHS Ketten.
Plattfuss |
25. Oktober
1996 |
San Ysidro |
12360 |
Seitenriss
des Avocet Reifens. Ersetzt durch Continental. |
28. Dezember
1996 |
Milford Sound |
17200 |
Plattfuss |
4. Januar 1997 |
Kingston-Wanaka |
17850 |
Gebrochenes
Schaltkabel (hinten). Dreimal Plattfuss. Verbogenes Ventil. |
5. Jaunuar
1997 |
Pleasant Flat |
18000 |
Zweimal Plattfuss |
6. Januar 1997 |
Haast |
18060 |
Dreimal Plattfuss.
Ausgeleierter Continental Reifen. Musste Reifen wechseln. |
13. Januar
1997 |
Christchurch |
18600 |
Felgen ersetzt
durch MAVIC 238. Hatte an Innenseite an etwa vier Stellen bis zu 4cm lange
Risse. Hatte seit Bodega in Kalifornien Probleme mit losen Speichen. Teilweise
musste ich 3-4 mal am Tag nachziehen! |
17. Januar
1997 |
Geelong |
18800 |
Kettenwechsel |
20. Januar
1997 |
Princetown |
19000 |
Plattfuss |
1. Februar
1997 |
Albury |
20220 |
Gebrochener
Frontgepäckträger (Halterung). Musste ersetzt werden. |
22. Februar
1997 |
Singleton |
21680 |
Plattfuss.
Reifen durch Michelin ersetzt. |
27. Februar
1997 |
MacLean |
22140 |
Reifen (hinten)
defekt und Schlauch explodiert. Ersetzt durch Schwalbe City Jet. |
1. März
1997 |
Mullumbimby |
22300 |
Freilaufkörper
gebrochen. Ersetzt. |
3. März
1997 |
Brisbane |
22500 |
Kontrolle Tretlager.
Gewinde streng! |
4. März
1997 |
Brisbane |
22500 |
Reifenwechsel Michelin-Schwalbe (vorne). Kettenwechsel. Gebrochene Spline Speichennippel
ersetzt durch herkömliche. |
19. März
1997 |
Alice Springs |
25470 |
Kontrolle Freilauf.
Breiteren Zwischenring eingesetzt. |
30. März
1997 |
Andamooka |
26700 |
Felgenriss
hinten entdeckt. |
2. April 1997 |
Melrose |
26790 |
20-30 Dornen
aus Reifen gezogen. Vier Löcher geflickt. |
4. April 1997 |
Rhynie |
26960 |
Plattfuss |
17. April 1997 |
Mildura |
27240 |
Felgen ersetzt
durch MAVIC M40. Felgen bei Speichennippel durchgebrochen. |
22. April 1997 |
Mt.Arapiles |
27650 |
Zweimal Plattfuss |
23. April 1997 |
Mt.Arapiles |
27650 |
Reifen von
vorne nach hinten versetzt. Nun hinten und vorne Liner eingesetzt. |
24. April 1997 |
Halls Gap |
27700 |
Zentralschaltkabel
gerissen. |
29. April 1997 |
Ararat |
27940 |
Rapidfire Schaltung
abgebrochen. Ersetzt durch billige manuelle Schaltung. |
8. Mai 1997 |
Lafayette |
28400 |
Ganzes Getriebe
(ausser kleinster Ring) ausgewechselt. |
19. Mai 1997 |
Wellington |
29200 |
Plattfuss |
21. Mai 1997 |
Sierraville |
29420 |
Probleme mit
verklemmten Ketten zwischen den Ritzeln und somit verbogene Ritzel. Zurechtgehämmert
mit Steinen. |
23. Mai 1997 |
Susanville |
29610 |
Tretlager ausgewechselt.
Hatte extrem streng zum Öffnen. Alte Schale benutzt. |
26. Mai 1997 |
Lava Beds NM |
30000 |
Schutzblech
und Bidonhalter gebrochen. |
27. Mai 1997 |
Hagelstein
Park |
30125 |
Kette gewechselt.
Mittelritzel gedreht. |
1. Juni 1997 |
Brookings |
30750 |
Steuersatz
kontrolliert. Bremsen demontiert und gefettet. Bremsgummis gewechselt.
Alle Kugeln gewechselt. |
5. Juni 1997 |
Prairie Creek |
30940 |
Beide Pumpen
defekt. |
7. Juni 1997 |
Rio Dell |
31100 |
Zwei gebrochene
Speichen hinten links. |
8. Juni 1997 |
Garberville |
31150 |
Eine gebrochene
Speiche hinten links. |
10. Juni 1997 |
Albion |
31320 |
Hinterreifen
ersetzt durch Michelin, da Loch in Decke. Reparierte ihn mit Patch. Avocet
reparierte ich mit nähen der Seitenwand. |
11. Juni 1997 |
Fort Ross |
31500 |
Vorderreifen
Wand gerissen. Viele lose Speichen. |
12. Juni 1997 |
Bodega |
31600 |
Grosse Speichenprobleme.
Ein Speichenbruch. |
16. Juni 1997 |
Halfmoon Bay |
31850 |
Kette gewechselt.
Zwei Speichenbrüche. |
19. Juni 1997 |
Aubenton |
32130 |
Stangenbruch
bei MOSS Starlet |
20. Juni 1997 |
Douzy |
32220 |
Ein Speichenbruch
hinten links. |